Nach oben

Informationen zu den Corona-Lockerungen

Liebe Familien, aktuelle Informationen zum Kita-Betrieb in Zeiten von Corona finden Sie hier:

Gelungene Premiere des Winterzaubers

04. Dezember 2018

Unser erster Winterzauber in der Kita Zauberberg am 24. November 2018 sorgte für riesiges Interesse. Mehr als 1.200 Gäste besuchten den Winterbasar und Flohmarkt. Es gab liebevolle Bastelarbeiten der Kita-Kinder zu erwerben – der Erlös kommt den Kindern in unserer Einrichtung zugute – sowie Holzarbeiten, Kräutersalze, Seifen und selbsthergestellte Fruchtaufstriche. Der Flohmarkt bot eine schöne Auswahl an Kinderbekleidung und Spielzeug. Die Kinder konnten sich schminken lassen. Ein Höhepunkt, der vor allem auch die Kinder begeisterte, war der Besuch der Winterfee. Viele der Gäste nutzten außerdem die Gelegenheit, das mehrstöckige Kita-Gebäude anzusehen.

Zurück